Musste meine Katze leiden?

3 Antworten

Man sagt dass eine Katze sieben Leben hat. Dann kann sie auch sieben Tode gehabt haben. Halte sie in Erinnerung.

Ich habe meine Katze auch im Busch schlafend gefunden. Ich glaube sehr daran, dass sie nicht leiden mussten!
ich halte es für einen Segen sie zu haben und mit sicherer Gewissheit verabschieden zu können. Wenn sie einfach nicht mehr heim kommen und man hat keine Ahnung was passiert ist, ist es schwer die Dinge zu akzeptieren wie sie sind!

Vermutlich nein. Durch den Aufprall dürfte sie sofort tot gewesen sein.