Muss Putin, wenn er wirklich das russische Zarenreich von 1917 wiederherstellen will Königsberg an Deutschland zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Ja

Ja, er würde sogar alle Gebiete im Kaukasus und ÖSTLICH vom Ural zurückgeben, um das Zarenreich wiederherzustellen ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Putin würde wohl eher daran arbeiten, dass der Oblast Kaliningrad keine russische Exklave bleibt.

Nein

Was er einmal hat gibt er ganz bestimmt nicht wieder her. Zudem ist Kaliningrad seit über 75 Jahren eine russische Stadt, die Bevölkerung sind Russen, die schon seit wenigstens drei Generationen dort beHEIMATet sind!