Muss Neymar ins Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mir egal 56%
Verdient! 33%
Hoffentlich nicht! 11%

5 Antworten

Nein, ins Gefängnis muss er nicht. Sofern er bis dato nicht vorbestraft war, werden in Spanien solche Verurteilungen immer zur Bewährung ausgesetzt.

Verdient!

Wenn ihm das nachgewiesen wird, muss er eben auch dafür geradestehen - wie jede/r Andere auch. Ob das nun Gefängnis bedeutet, kann von uns niemand sagen.

Ein Urteil kann nicht starten. Zudem habe ich keine genauen Argumente für Korruption gesehen. Es ging vor allem um Betrug.

Hoffentlich nicht!

Hi, Theralmastor4.⚽️

Ohne Vorstrafe muss er nicht ins Gefängnis, dann wird seine Strafe, wenn er verurteilt ist, zur Bewährung ausgesetzt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️