Muss man zu einem Truppenbesuch der Bundeswehr irgendwas mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst das mit, was du auch für 5 Tage Urlaub mitnehmen würdest. Und stabile Treckingschuhe.

Können oder wissen musst du nichts besonderes.

Du wirst eine Auflistung von der Bundeswehr bekommen. Sonst halt normale Kleidung und stabiles Schuhwerk.

Das werden die Dir rechtzeitig mitteilen.

Aber wie sich die Zeiten ändern: Ich hatte damals 10 Monate "gewonnen"...

Ich bekomme von denen noch nähere Informationen

Die werden dir bei der konkreten Einladung noch genau mitteilen, was du mitbringen musst. Das ist Bundeswehr, da ist alles durchorganisiert.