Muss mein Onkel mit beim Bürgerdinst (Führerschein B17)?

3 Antworten

Abgeben kannst du was immer du willst. Nur Auskunft oder ähnliches wirst du nicht bekommen.

wenn dein Onkel besser Deutsch kann als du, dann ist es sicher kein Fehler

MH777931
Fragesteller

Scheiss deutscher

Zuerst einmal solltest du wissen, was du da überhaupt willst. Hier weiß es niemand und du schreibst es in der Frage auch nicht. Ich gehe also spontan mal von einem Antrag aus. Nun, da hat dein Onkel in der Regel gar nichts zu tun und auch sein Führerschein ist irrelevant, denn das MUSS in Begleitung eines Erziehungsberechtigten passieren.