Muss man wenn man sich in der Berufsschule nicht gut fühlt zum Arzt?

4 Antworten

Eigentlich muss man zum Arzt den der Arbeitgeber wird eine Au verlangen was anders kann es in einer schulischen ausbildung sein wen das deine genante Reglung gilt aber in den normalen Schuhlen gilt schon Attest pflicht!

Frag das in der Schule. Bei uns herrscht generelle Arzt-Pflicht. Ich meine aber, dass das ein Konferenzbeschluss ist (und sowieso wie ziemlich alles vom Bundesland abhängen dürfte).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Die Berufsschule gehört zur Arbeitszeit und ich kenne es so das man ein ärztliches Attest braucht.

Arbeit darfst du, in der Schule muss vllt Attest