Muss man wenn man eine Haarkur benutzt, trotzdem Spülung verwenden?

8 Antworten

Kommt auf deine Haare an. Ohne Spülung krieg ich das Chaos meiner DW Nie gelöst.

Die Kur ist das I Tüpfelchen, das manchmal danach kommt.

Nach Anwendung einer Haarkur sollte man die Haaren Rupturen wieder schließen, das kann man mit einem Conditioner machen, oder einer sauren Rinse,, da verwende ich die Alcina sauer Spülung. Damit wird das Haar glatt und glänzend.

Ja.

Haarkur und Spülung sind nicht das gleiche. Wie Olga1970 bereits erwähnte, erfüllen sie unterschiedliche Aufgaben.

Eins von beiden reicht.

Spülung ggf. nach jeder Haarwäsche, Kur nur alle paar Wochen.

Müssen tut man nichts.
Ich persönlich benutze meistens trotzdem noch eine Spülung, wenn ich eine Haarmaske benutze, aber das ist nicht verpflichtend.
Ist ziemlich egal, es geht beides.