Muss man sich jetzt damit abfinden das die AFD bald Deutschland reagieren wird ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf wird es am Ende wohl hinaus laufen, ich bin aber guter Dinge das es nicht soweit kommt. :-(

OpiPaschulke  02.09.2024, 19:54

Danke für den Stern 🙏👍

Du musst dir keine Sorgen machen.

Hier regiert garnix außer das Kapital.

Und dem Geldschein ist es nun einmal egal, ob du schwarz oder weiß, dick oder dünn bist.

Er nimmt dich immer so wie du bist.

Und das ist auch gut so. 🥰

SchmiedrichK  01.09.2024, 22:24

Der Fragesteller lebt nicht mal in Deutschland,sondern in Österreich

SchmiedrichK  02.09.2024, 15:14
@imeciene

Durch seine andere Fragen und Antworten. Er ist mir schnell negativ aufgefallen

imeciene  02.09.2024, 15:23
@SchmiedrichK

Das ist offenbar ein Troll, der ausschließlich Trollbeiträge verfasst. Warum wird dessen Account nicht gesperrt?

SchmiedrichK  02.09.2024, 15:28
@imeciene

Ja, richtig ... Ich verstehe auch nicht , warum dieser User nie gebannt wird. Seine Fragen sind immer trollig . Stimmt. Er muss gemeldet / gesperrt werden

ja

sie sind nicht mehr aufzuhalten und zu verantworten hat das Merkel-CDU und Ampel.

Was heißt abfinden, es ist ein Weg in die richtige Richtung, zurück zur Normalität, weg vom Genderschwachsinn, ein guter Weg zu Friedensverhandlungen und weg von Waffenlieferungen und ein guter Weg zur Freiheit und direkten Demokratie und weg von grüner Bevormundung, Abkassiererei und CO2-Steuer.

Gruß NicoFFFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überzeugter Gegner der Grünen und der Politik der Grünen