Muss man sich in einer Beziehung immer guten morgen schreiben?

10 Antworten

Das ist kein Muss, Ich finde es aber schön, grade wenn man wie Ich in einer Fernbeziehung ist und den Partner nicht oft sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ExoticAmin  24.04.2024, 07:11

Aus Interesse :) wie viel Kilometer sind zwischen euch und wie oft seht ihr euch im Monat?

Retrogamer87  24.04.2024, 07:13
@ExoticAmin

Wir sehen uns einmal pro Monat. Ca. 140 km, aber er hat kein Auto. Wir fahren immer mit Öffis, sind dann ca. 4 Stunden unterwegs.

Mein Mann schreibt seit Jahren jeden Tag ein guten Morgen.

Ich wäre schon ziemlich überrascht und wahrscheinlich auch verunsichert wenn er damit ohne größeren Grund plötzlich aufhören würde.

Er muss es nicht tun, aber es ist sehr schön, dass er es tut und es macht mich glücklich.

Ne, solche festen regeln sind dreck.

Alles was zum "Zwang" wird und nichtmehr ehrlich von dir oder eben dem partner kommt, ist wertlos.

Also am besten ganz ohne solche Abmachungen die beziehung führen.

Ich bin absolut kein Freund von Kompromissen z.b. Viele sagen man braucht das in einer beziehung.

Aber nein braucht man nicht. Bei meiner Frau und mir funktioniert alles super ganz ohne solche "Deals"...

Alles was man so durchplanen muss, bringt nur stress mit sich den man ohne nie gehabt hätte.

Naja also viele machen das, aber mich persönlich nervt das nur, wenn dann “Guten Morgen❤️/Abend” geschrieben wird. Auch wenn man nicht zusammen ist.

Es ist kein muss, aber für viele eine schöne und wichtige Geste in der Beziehung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)