Muss man sich damit abfinden?

2 Antworten

Das finde ich nciht gut. Man sollte viel mehr niemals "niemals" sagen, auch wenn eine Beziehung immer einen Kompromiss darstellt - wenn man sich so was Negatives wie dass man nie die große Liebe finden werde schon einredet, glaubt man es eines Tages auch im Sinne der selbsterfüllenden Prophezeihung und redet sich selbst komplett nieder. Das sollte man nicht tun - und wenn es echt gar nicht mehr gehen sollte, dann sollte man wissen, dass das Single-Leben auch durchaus seine Vorzüge hat ... ansonsten gilt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht es existiert für jeden menschen einen idealen partner mann muss ihn nur manifestieren

Dontlikeputin
Fragesteller

8 Milliarden Menschen die suche wurd dauern!!!

Kevin863  10.12.2023, 23:03
@Dontlikeputin

Nein wird sie nicht weil du und dein seelenpartner euch immer findet du musst die person nur manifestieren ihr findet euch immer weil eure körper die gleiche frequenz haben und ihr miteinander resoniert und euch deshalb wie ein magnet anzieht