Was ist für euch bedingungslose Liebe?

6 Antworten

Lieben ohne vom Partner etwas zu erwarten. Viele Erwarten sich heutzutage ein Geschenk in einer Beziehung. Ich persönlich finde aufmerksamkeit kann man auch anders zeigen.

Bedingungslose Liebe ist, wenn man auch treu bleibt und dem Partner unterstützt wenn er mal eine schlechte Zeit hat, depressiv ist oder lange Zeit im Krankenhaus liegt.

Bedingungslose Liebe ist, wenn man auch den Partner liebt wenn dieser wegen seiner Arbeit mal 6 Monate ins Ausland muss.

Bedingungslose Liebe ist, lässt sich ja herleiten, ohne Bedingung.

Bedingungsloses Lieben findet dann statt, wenn man nicht aufgrund bestimmten Verhaltensweisen, Haltungen oder sonstigem aufhört zu lieben.

Sie kann sich nur auf alle Wesen mit allen Einzigartigkeiten beziehen, sonst ist die Liebe nicht bedingungslos.

Wenn man jmd mehr liebt als sich selbst und alles egal außenrum wird . Hatte ich schon hinterher danach is sie mir fremdgegangen noch am gleichen Tag wie sie gesagt hat ."Wir sind 9 Monate zusammen ich hoffe das hält noch lange und wir heiraten " ich finde wenn du jmd so sehr liebst ihm ihn die augen guckst und die person so etwas sagt und du ihr glaubst 100% is das Bedingungslose liebe .

wenn du tag und nacht für den menschen den du liebst daa bist sie in und auswendig kennst sie trotzdem überalles liebst und mit der du lachen kannst wie früher als kinder egal ob im kindergarten oder in der schule:):):D:D

und wenn du genau weißt du liebst deine kleine schlafmütze überalles auch wenn sie platt und ko ist^^:D:D

Immer und zu jeder Zeit ohne Bedingung dass man so sein muss wie einer einen haben will