Muss man Pakete mit Paketkleber zukleben, oder geht auch alternativer Klebestreifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du mit allem zukleben, das fest genug pappt.

Das Paketband ist einfach nur schön breit und macht es daher einfacher, Ritzen zuzukleben.

Du kannst natürlich jeden beliebigen Klebestreifen nehmen. Musst nur darauf achten, dass er beim Transport nicht abgeht und das Paket zu bleibt.

geht so oder so ich nehm auch immer das was ich gerade da habe hauptsache es ist zu

Wie hängt/klebt man Bilder, Postkarten, Poster am besten an die Wand?

Guten Tag. Habe seit Ewigkeiten über meinem Schreibtisch Postkarten an die Wand gehängt. Lacht nicht, mit Hilfe von Klebeband. Was für Alternativen gibt es da, die man nicht sieht und von Wand und Bild wieder ohne Rückstände zu entfernen sind/ wo nicht das Papier beim Abziehen abreist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Roten Wahlbrief mit Klebestreifen zukleben erlaubt?

Hallo,

zur Bundestagswahl wähle ich zum ersten Mal per Briefwahl. Auf dem Roten Wahlbrief ist jedoch keine Klebefläche angebracht. In diesen kommt die Versicherung an Eides statt und der verschlossene blaue Stimmzettelumschlag, wobei dieser Umschlag eine Klebefläche hat.

Ist es zulässig, den roten Wahlbrief per Klebestreifen zu versiegeln? Oder muss es ein Klebestifft sein? Einen Klebestreifen könnte man leicht lösen, z.B. die Versicherung an Eides statt entfernen, danach den Brief wieder zukleben und die Stimme wäre somit ungültig.

Viele Grüße

...zur Frage

ist paffen schädlich

hoffe, die überschrift sagt alles aus :^).

...zur Frage

Amazon die Pakete in den Garten stellen lassen?

Hallo Ich wollte fragen ob man bei Amazon irgenwo angeben kann das man einem die Pakete automatisch in den Garten gelget werden falls man nicht zuhause ist. Oder muss man das irgendwie mit der Post abklären? Wenn ja wie? Und was passiert mit bestellten Paketen wenn man nichts sagt und nicht da ist um sie anzunehmen?

...zur Frage

Wie viel darf ein Brief mit der Briefmacke von 145 wiegen?

Ich wollte meiner abf eine Flaschenpost per post schicken und dann hab ich eine 145 briefmarke drauf geklebt und wollte noch sand reinfüllen aber dadurch wurde sie ein bisschen schwerer und jetzt weiß ich nicht wie viel die wiegen darf !!!!!! Wisst ihr das ??? Danke !!!

...zur Frage

Klebeband, das von amazon benutz wird

Hallo, Welches Klebeband (mit schnüren drin) benutzt amazon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?