Wenn es sich nur um eine Erkältung handelt würde ich schon hingehen. Es wäre was anderes wenn es sich um eine fette Grippe handeln würde. Es macht sich sogar gut wenn du trotzdem hingehen würdest. Damit zeigst du denen, dass du nicht jemand bist, der nicht bei einem einfachen Schnupfen Zuhause bleibst.

...zur Antwort

Wenn du gerade aus fährst ist der Fühler der misst ob noch Spritzwasser drinnen ist noch im Wasser. Wenn du nach links bzw. nach rechts fährst geht das Wasser ja auch mit in die jeweilige Richtung. Dadurch ist der Fühler ja auch im Trockem. Fülle einfach wieder Wasser nach.

...zur Antwort

Du musst natürlich was du mehr verbraucht hast nachbezahlen. Der Strom den du mehr verbraucht hast wird dir ja nicht geschenkt. Wenn du aber weniger verbraucht hast bekommst du eine Erstattung.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Dein Körper hat sich an diesen Rhythmus gewöhnt. Du stehst ja unter Woche auch zu einer bestimmten Zeit auf. Wenn du um 2 Uhr morgens ins Bett gehst und bis um 9 Uhr schläfst ist das völlig ausreichend. Das 7 Stunden. Manche brauchen mehr, manche weniger Schlaf.

...zur Antwort

Das geht nicht. Gebucht ist gebucht. Wenn du früher zurück willst dann kann sein, dass es sogar noch teuerer wird. Du brauchst z.b. einen anderen Flug. Der kostet extra. Wenn es keinen wichtigen Grund gibt kannst du also leider nichts machen. Nicht gefallen zählt leider nicht. Das ist genau so wie im Lokal. Da musst du das essen auch bezahlen wenn es dir nicht schmeckt. Wende dich an deinen Reiseleiter. Du wirst leider kein Geld zurück bekommen.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt. Das könnte auch vom Magen kommen und nichts mit den Zähnen zu tun haben. Außerdem noch zum Zahnarzt

...zur Antwort

Das würd ich lieber nicht machen. Wenn sie zuviel davon trinken bekommen sie sicher Durchfall.

...zur Antwort

Du machst dir doch dabei die ganze Felge kaputt

...zur Antwort