o2 nummer wechseln

8 Antworten

Ist möglich... Oder du rufst bei der o2 hotline an und die könnten evt. Anonyme anrufer sperren... Falls du ein iphone hast kannst du ein + als kontakt machen und als 'anonym' einspeichern und so auf dem iphone unter Einstellungen blocken... Die Änderung kostet bei mir bei BASE 15€ einmalig bei o2 denke ich ist das auch so

Das Problem hatte ich auch. Es sind Werbeanrufe von externen Callcentern die von O2 beauftragt wurden. Fing an als ich meinen Vertrag gekündigt hatte. 15-30 Anrufe pro Tag und die Aussage 'Sie hätten halt nicht kündigen dürfen, wir werden nicht aufhören bis sie die Kündigung zurück ziehen'. Nie wieder o2.

Geh zum Anbieter in den Laden und sag da, was du willst. ein bisschen was kostet es schon, aber nicht die welt

Was möchtest Du wissen?