o2 nummer wechseln

8 Antworten

Ist möglich... Oder du rufst bei der o2 hotline an und die könnten evt. Anonyme anrufer sperren... Falls du ein iphone hast kannst du ein + als kontakt machen und als 'anonym' einspeichern und so auf dem iphone unter Einstellungen blocken... Die Änderung kostet bei mir bei BASE 15€ einmalig bei o2 denke ich ist das auch so

Jedes halbwegs gute Handy bietet in den Telefoneinstellungen die Möglichkeit Rufnummern und auch anonyme Anrufe zu sperren.

der wechsel kostet 29,- und dürfte das problem nur für eine weile lösen... anonyme anrufe wirst du nur los, wenn die polizei einschaltest, die allerdings nur tätig wird, wenn eine straftat begangen wurde..

Das ist sicher möglich - nimm Kontakt zu o2 auf und schildere dein Problem, Kosten musst du dort erfragen.

Das geh. Das habe ich auch schon mal gemacht. Wende dich an deinen Anbieter. Das kostet ungefähr einmalig 30 Euro. Wird über deine Rechnung abgerechnet.

Was möchtest Du wissen?