Briefumschlag zukleben?

7 Antworten

Hey, ich klebe den a und zu auch nochmal mit Tesa zu - komt drauf an wie gut der Umschlagt klebt - wenn die zb älter sind kleben die meist nicht mehr so gut udn denn würd ich noch n Tesastreifen rüberkleben Sicher ist Sicher :D

Normalerweise reicht es so völlig aus.Aber es gibt immer mal wieder welche ,die nicht richtig kleben wollen.dann helfe ich nach-SONST NICHT!!!

Viele machen das da man so eindeutig sieht ob er auf gemacht wurde, also ich würde es nicht machen wichtige dinge schickt man eh besonders versichert

Nur, wenn der Kleber alt ist und der Umschlag nicht richtig geschlossen ist.

nein wozu ist denen da kleber drauf