Muss man noch eine vorschläge von der Agentur annehmen, wenn man im Sommer(Sept) eine Ausbildung macht?

4 Antworten

"Es geht nur darum, dass die Arbeitsagentur noch nicht weiß über die Ausbildung im Sommer u"

Dann informier sie darüber.

Klar musst du die noch annehmen..September ist ja noch eine Weile..bis dahin kannst nen Aushilfsjob annehmen..informiere die Agentur über deine bevorstehende Ausbildung

Bis zum 1. September sind noch annähernd vier Monate Zeit.

Du kannst also eine kurzzeitige Arbeit ohne weiteres annehmen.

Du solltest eine schlechte Bewerbung hinschicken.

Schreib das Arbeitsamt an, dass du eine Stelle gefunden hast und keine Bewerbungsvorschläge mehr benötigst.

Belle107
Fragesteller

Wie soll ich denn ändern, damit man es als schlechtes bezeichnen kann? Lebenslauf kann man nicht ändern. Ich werde auch keinen Bewerbungenschreiben mehr benötigen, da es nur eine Zeitarbeitfirma ist.