Suche Einleitungssatz Anschreiben/Bewerbung?

1 Antwort

Hallo Putzfee,

Hier findest du viele Tipps rund um deine Bewerbung und den Einstiegssatz: http://karrierebibel.de/anschreiben-einstieg-einleitungssatz/

Lies dir unbedingt etwas Wissen an bevor du los schreibst, dann verhinderst du die gängigsten Fehler. Zu einigen wurde dir hier leider schon geraten.

Der perfekte Einstiegssatz ist auf dich abgestimmt. Es bringt daher gar nichts dir irgendeine 0815 Vorlage zu geben. Beginne z.B. deiner Begeisterung für diesen Beruf. Finger weg von langweiligen Floskeln. Und vor allem, nimm keinen Bezug auf die Agentur für Arbeit. Das lässt dich leider in keinem guten Licht erscheinen.

Dein fertiges Anschreiben kannst du dann anonymisiert hier zur Korrektur einstellen. Es gibt einige user, die sehr fit in diesem Bereich sind.

Viel Erfolg!

Lg Susan