Muss man mit der neuesten Mode mitgehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein eigenen Stil, geht ins Geld, man zieht Sachen an, die man bei seiner Figur nicht tragen sollte (Leggins...schauder)

Jeder sollte seinen eigenen Stil finden. Wenn Röhrenhosen angesagt sind, heißt das ja nicht, dass ich sie bei stabilen Beinen tragen muss. Auch bei den Farben kann ich meine Lieblingsfarbe wählen. Wenn ich in schwarz traurig aussehe, trage ich Frühlingsfarben. Es ist schrecklich, wenn grün und lila Mode ist, verschwinden alle anderen Farben. Vor Jahren war ich in Afrika bei einer Modenschau. Alle Afrikanerinnen (Zuschauer) kamen in Kleidern verschiedenster Farben und Stile. Es war wunderbar. Der kleine Haufen Touristen in der damals angesagten Farbe wirkte dagegen blass und langweilig. Achte auf Qualität - das ist für den eigenen Stil wichtig.

Mode ist (für mich) grundsätzlich das, was mir gefällt und nicht was Andere meinen was Anderen zu gefallen hat!

Wir leben in einer Demokratie, also muß ich mich keinem Mode-Diktat unterwerfen!

Wer immer nur mit der neuesten Mode rumläuft, ist nur ein armer Mitläufer ohne eigenen Geschmack und mit zuviel Geld im Portemonnaie! Für mich perönlich ist diese Person aber nur ein armer Mensch! ;-)

Mit der "neuesten Mode" mitgehen ist schwachsinnig, du wirfst ja quasi immer wieder Zeug weg, dass noch vollkommen gut ist. Du gibst ferner massenhaft Geld aus für Klamotten, das du anders investieren kannst. Immer mit der neuen Mode mitgehen können sich in der Regel sowieso nur die mit nem ordentlichen Einkommen leisten... zeugt nicht von sonderlich viel Selbstbewusstsein..

ALSO iCH TRAGE NUR DAS WAS MiR GEFäLLT :D manchmal ist es gerade die neueste Mode oder einfach etwas anderes schönes