Ist es Schlimm das ich in der Schule immer die neusten Marken Sachen Trage?

16 Antworten

Nein! Du kannst tragen was du willst und was dir gefällt und solltest dich dabei sicher nicht von irgendwelchen Marken beeinflussen lassen! :)

LG

Legende666
Fragesteller

es ist ja mein Style also

askme9999  12.11.2016, 18:29
@Legende666

Ja und solange du dich wohlfühlst ist das absolut kein Problem! Steh zu deinem Style und lass dich von der Meinung der anderen nicht beeinflussen!

Die Meinung der Anderen kann dir doch egal sein, es muss dir gefallen.

Ich denke das kommt auf deinen Freundeskreis an. Sind sie nicht in der Lage sich solche Kleidung ebenfalls zu leisten, wirkst du schnell arrogant und überheblich und sie werden den Kontakt zu dir meiden und hinter dem Rücken über dich Reden

Legende666
Fragesteller

Sie haben genau wie ich auch Luxusmarken

Zischelmann  11.08.2020, 18:34
@Legende666

Dann sind an Deiner Schule auch keine Hartz 4 Empfänger.Oder die Marken sind keine echten sondern Fakes

Ja, ich habe diese Markensachen-Püppchen immer belächelt. Das waren meistens unsichere und oberflächliche Leute. Richtig witzig wurde es, wenn sie immer behauptet haben, dass die gerade angesagtesten Marken ihnen zufällig auch am besten gefallen und sie deshalb den überteuerten Scheiß tragen.

Legende666
Fragesteller

Aber Ohne Marken Kein Erfolg Bei Anderen

Janaenkel  12.11.2016, 18:27
@Legende666

Falsch, ohne Marken wirst du nur von anderen schwachen und oberflächlichen Menschen nicht akzeptiert. Normale Leute akzeptieren dich in allen Klamotten.

Legende666
Fragesteller

ist ja nicht mein Problem

Wie kann ein Schüler das aus eigener Tasche bezahlen?

Geht nur wenn man reiche Eltern hat die nicht auf den cent schauen müssen

Tragen kannste es;wichtig ist aber nicht andere die nicht so gut betucht sind zu verspotten.

Und wichtig nicht anzugeben

Wir hatten mal in den 80-er Jahren einen Mitschüler der dauernd angab wieviel seine Sachen von Sasch und Adidas und Benetton gekostet hatten