Hallo

Also ich würde eher Holz empfehlen, das ist generell gut für die Haare, aber mit dem TangleTeezer habe ich eigentlich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, er lädt meine Haare kaum elektrisch auf.

Aber ich glaube das ist bei jedem ein bisschen andres, da musst du schauen was für deine Haare am besten passt :)

Lg

...zur Antwort

Hallo

ich kann jetzt schwer erraten was für ein Typ du bist und was dir Spaß macht oder was zu dir passt aber ich kann ja mal ein paar Sachen aufzählen die mir gerade so einfallen, vielleicht ist ja was für dich dabei:

Schwimmen, Tanzen, Handball, Hockey, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Eiskunstlaufen, Tennis, Klettern, Wandern, Joggen gehen, Segeln, Skifahren, Fitness, Radfahren, Longboard fahren,...

Ja das fällt mir jetzt so auf die Schnelle ein, ist da was dabei das für dich passen könnte? :)

Lg

...zur Antwort

Hallo

Also die Lehrnfähigkeit von Hunden ist nicht von der Größe abhängig. Es gibt natürlich Hunderassen die lernfähiger sind als andere und es liegt natürlich auch am einzelnen Hund. Also so stark verallgemeinern kann man das gar nicht.

Aber prinzipiell gibt es sowohl sehr schlaue große Hunderassen aber auch kleine.

Lg :)

...zur Antwort

Hallo.

Das kommt glaube ich ganz von der Person ab, manche lernen schon mit 10 alleine andere mit 16 immer noch nicht. Und wenn die Eltern einfach aufhören mit den Kindern zu lernen, dann gibt es die einen die alles selbst auf die Reihe bekommen und die anderen die einfach faul sind und dann gar nichts mehr machen.

LG

...zur Antwort

Hallo

Also dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben also Vokabeln zu lernen damit su ausdrücken kannst was du sagen willst. Da musst du dir eben mehr Zeit zum Lernen nehmen und öfter wiederholen, dann wird das schon. Oder versuchs mal mit der App Quizlet..

Und um deinen Schreibstil zu verbessern würde ich empfehlen so viele englische Bücher wie möglich zu lesen. Aber auch mit englische Filme schauen kann man seine englisch verbessern.

Hoffe das hilft ein bisschen

lg askme9999

...zur Antwort

Hallo

Solche Fragen gehen mir immer ans Herz. Ich finde es unglaublich traurig, dass es so viele Menschen gibt die so eine Ansicht von ihrem Leben haben und nicht an sich selbst glauben können.

Ich sage dir jetzt mal was. Ich kenne dich zwar nicht aber ich kann dir mit Sicherheit sagen. Du bist ein toller Mensch. Du hast nicht verdient, dass dein leben nicht schön ist.

Ich kann verstehn, dass du schon einiges erlebt hast, was dich traurig macht. Aber gib nicht auf. Du bist toll! Du hast es verdient ein schönes Leben zu haben aber du musst auch etwas dafür tun. Kämpfe für dich und dein Leben, Gib noch nicht auf! Es kann noch so viel tolles passieren mit dem du im Moment nicht rechnest. Aber gib nicht aus. Glaube an dich und kämpfe für das was dir wichtig ist.

Man kann den Schulabschluss nachmachen. Es ist niemals zu spät. Vielleicht siehst du diesen Ausweg jetzt nicht aber er ist da. Hol dir Hilfe, such dir jemanden der dir deine Hoffnung zurückgibt und dir hilft deine Lebensfreude und deine Positivität wieder zu finden.

Ich glaube an Dich. Du wirst schaffen was auch immer du schaffen möchtest. Jetzt musst nur noch du daran glauben.

lg askme9999

...zur Antwort

Hallo

Du könntest dir zB Concealer auf die Narben drauf geben, dann sollte man sie nicht mehr so sehen..

Aber wenn die Narben nicht so schlimm sind gibt es denke ich keinen Grund sie verdecken zu müssen. :)

Lg askme9999

...zur Antwort