Hat jemand Tipps wie ich meinen Schreibstil verbessern kann? -Englisch LK?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Also dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben also Vokabeln zu lernen damit su ausdrücken kannst was du sagen willst. Da musst du dir eben mehr Zeit zum Lernen nehmen und öfter wiederholen, dann wird das schon. Oder versuchs mal mit der App Quizlet..

Und um deinen Schreibstil zu verbessern würde ich empfehlen so viele englische Bücher wie möglich zu lesen. Aber auch mit englische Filme schauen kann man seine englisch verbessern.

Hoffe das hilft ein bisschen

lg askme9999

Ich probiers aus, danke<3

0

Hi,

um den Schreibstil zu verbessern, solltest du englische Bücher lesen. Ich kann dir die Bücher von Colin Bateman empfehlen (gibts auf amazon.co.uk). Die sind nicht allzu schwer zu lesen und dabei auch noch richtig witzig und spannend. Schwarzer Humor halt.

Also insofern du gerne mehr Vokabeln können möchtest kann ich dir "Schieb das Schaf" von Ich glaube Oliver Geisselhart empfehlen. Ich hab das für Latein und habe seit dem keine Probleme mehr mit dem Vokabel lernen :) kannst das ja mal googeln. Man lernt die Vokabeln dabei bildlich und nicht stur auswendig.
Vielleicht ist das ja was für dich!
Viel Erfolg :D

Vielleicht mal Serien auf Englisch gucken?

Hab grad angefangen "13 reasons why" zu schauen, danke<3

0

Was möchtest Du wissen?