Hat jemand Tipps wie ich meinen Schreibstil verbessern kann? -Englisch LK?

4 Antworten

Hallo

Also dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben also Vokabeln zu lernen damit su ausdrücken kannst was du sagen willst. Da musst du dir eben mehr Zeit zum Lernen nehmen und öfter wiederholen, dann wird das schon. Oder versuchs mal mit der App Quizlet..

Und um deinen Schreibstil zu verbessern würde ich empfehlen so viele englische Bücher wie möglich zu lesen. Aber auch mit englische Filme schauen kann man seine englisch verbessern.

Hoffe das hilft ein bisschen

lg askme9999

Ich probiers aus, danke<3

0

Hi,

um den Schreibstil zu verbessern, solltest du englische Bücher lesen. Ich kann dir die Bücher von Colin Bateman empfehlen (gibts auf amazon.co.uk). Die sind nicht allzu schwer zu lesen und dabei auch noch richtig witzig und spannend. Schwarzer Humor halt.

Also insofern du gerne mehr Vokabeln können möchtest kann ich dir "Schieb das Schaf" von Ich glaube Oliver Geisselhart empfehlen. Ich hab das für Latein und habe seit dem keine Probleme mehr mit dem Vokabel lernen :) kannst das ja mal googeln. Man lernt die Vokabeln dabei bildlich und nicht stur auswendig.
Vielleicht ist das ja was für dich!
Viel Erfolg :D

Am besten für Englisch lernen?

Hallo Leute!

Ich habe Englisch als Leistungsfach gewählt und möchte meine Ausdrucksweise verbessern! Ich will jetzt keine englischen Bücher lesen, da ich dann ständig Vokabeln nachschlagen muss.... Ich will nur meine Ausdrucksweise verbessern!!!!! Im Lk muss man ja sehr viele Texte schreiben und dafür muss ich gut vorbereitet sein!!! Aber wie???? Irgendwelche anderen Vorschläge außer Bücher? Grammatikalisch habe ich es drauf ;) Keine Probleme mit den Zeiten oderso ...l

MfG

Salamis66

...zur Frage

Vorbereitung auf den Englisch-LK

Hi Leute also ich habe in meiner Wahl zur 11. Klasse den Englisch LK gewählt. Zur Zeit stehe ich zwischen 1 und 2 trotzdem wollte ich fragen ob einer von euch mir vielleicht leichte Lektüren, Bücher zur Grammatik Wiederholung (Zeitformen) und / oder Bücher zum Lernen der wichtigsten Vokabeln nennen kann. Das wäre echt super ! Vielen danke :-) -A.

...zur Frage

Welche Leistungskurse und Abiturfächer habt ihr in der Oberstufe gewählt und kann man das noch ändern?

Hallo alle zusammen! Ich gehe in die Einführungsphase (10. Klasse) und habe folgende Fächer als LK's und AF's gewählt:

1. LK Biologie
  2. LK Englisch
  3. AF Geschichte (schriftlich)
  4. AF Deutsch (mündlich)

Was habt ihr gewählt?

Noch eine Frage: Kann man das noch ändern, wenn man nach dem Halbjahr darüber nachdenkt, und beispielsweise Englisch als LK oder Deutsch als AF abwählen möchte?

Stattdessen nimmt man natürlich etwas anderes.

Ich bin mir sehr unsicher und habe Angst einfach nicht das Richtige gewählt zu haben. Ich bin neu am Gymnasium und war vorher auf einer Realschule. Das ist der Grund, warum ich mir so unschlüssig bin.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Wie kann man sich Englisch- Vokabeln schnell merken?

Englisch Vokabeln schnell merken wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?