Muss es immer die neuste Mode sein?

6 Antworten

Nein, warum soll ich 4 x im Jahr neue Klamotten kaufen, sehe ich nicht ein, meine Latzbermuda ist zum Beispiel 5 Jahre alt und ich trage sie immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Da es alle paar Wochen irgendwie nen neuen Trend zu geben scheint, kann man sowieso nie uptodate sein und dieser ganze Fast Fashion Trend ist sowieso Blödsinn und vor allem schlecht für die Umwelt. Ich zieh auch nur das an, was mir gefällt und nicht das, was vielleicht gerade in ist. Ich hab aber auch noch nie was auf irgendwelche Trends gegeben.

Geht mir auch so, ich trage Bekleidung die auch nicht in Mode ist, bei diesem Wetter z.B Onesie

Nein.

Kaufe nur ein, wenn es notwendig ist, neue Kleidung ein.

Nein und nein .

Neue Kleidung kaufe ich dann wenn die alte verschlissen ist, dann kauf ich das was gut, praktisch und meinem Geschmack entspricht - ggf. gerade modern ist. Es muss keinesfalls immer die neuste Modewelle sein.