Muss man Marketkleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trage das was die Funktion erfüllt, die ich haben will. Das bezieht sich gerade auf Hosen. Ich habe einen Hersteller, der genau die Cargohosen mit genau den Taschen hat, die ich haben will. Wie der heißt, ist mir da erstmal wurscht gewesen. Funktionieren muss es. Beim Rest genauso. Schuhe müssen passen und stabil sein und nichts anderes. Habe vor kurzem zwei paar Camel Boots weggeschmissen, weil die Teile einfach Schrott waren, mit dem ich mir nur Blasen lief.

Nein

wieso auch?

Nein muss man nicht, dass er gibt nicht mal Sinn. Viele Marken haben natürlich Top Qualität wie zb Nike oder Skims aber deswegen muss man die nicht tragen.

Nein

Die Markenindustrie macht nur einen Riesenreibach. Fast exakt die gleichen Klamotten gibt es hochqualitativ auch von unbekannten Marken. Hauptsache ist doch, dass das Outfit stimmt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Jeder kann tragen was er möchte.

Nein

Muss man absolut nicht.