Tragen Markenklamotten nur Reiche?

JustFantix111  28.07.2022, 22:26

Meinst du damit Gucci, Balenciaga und solche kompletten Mode Premium exclusiv was weiß ich Marken oder sowas wie Nike, levis oder Adidas

Mathe442
Fragesteller

Sowas wie Boss , Lacoste

8 Antworten

Schon mal gesehen wie steve jobs und mark zuckerberg rumlaufen?

Marken zur Schau tragen sieht man ganz oben eher seltener. Wer es offen zur Schau tragen muss, will so aussehen. Das sagt so ziemlich alles.

Mathe442
Fragesteller

Er trägt aber auch teuere Kleidung

Viele sparen längere Zeit um sich Luxuslabel zu leisten, aber...

...um Boss, Lacoste zu tragen muss Mann/Frau nicht reich sein.

Mathe442
Fragesteller

Doch

Margita1881  28.07.2022, 23:30
@Mathe442

Ich hab ein paar Hilfiger Teile, die waren aber nicht die teuersten.

Man ist bald nicht mehr reich wenn man sich 600 € Pullover kauft, dann wird man ärmer.

Mathe442
Fragesteller

Bezahle nur 150€ Max für ein Sweatshirt.

Nein, deswegen ist man nicht reich

Hä, nein. Was ein Quatsch. Leute, die weder Arm noch reich sind, können wie Reiche auch Markenklamotten, wie Lacoste, tragen.

Mathe442
Fragesteller

Lacoste ist für reiche Männer

MertMvp  28.07.2022, 23:07
@Mathe442

Nein, was zur Hölle. Man merkt, dass du sehr materialistisch bist. Bei Markenklamotten zahlt man nur für den Namen.

Mathe442
Fragesteller
@MertMvp

Also ich habe Respekt, wenn vor mir einer mit Boss Tshirt steht.

MertMvp  28.07.2022, 23:10
@Mathe442

Das äußere ist sowas von egal. Jeder Depp hat ein Boss Shirt. Und jeder zweite Depp hat ein Boss Shirt, welches gefaked ist.

Mathe442
Fragesteller
@MertMvp

Ich hab original Boss Tshirt. Ich habe sogar 5

MertMvp  28.07.2022, 23:13
@Mathe442

Ist doch toll, wenn es dir gefällt. Jedoch ist das nichts besonderes.

Mathe442
Fragesteller

Warum ist 100€ Tshirt nicht reich

MertMvp  28.07.2022, 23:08
@Mathe442

Bro, jeder der arbeiten geht, könnte sich ein Shirt für 100 Euro kaufen. Dann ist er nicht gleich reich, sondern einfach nur dumm.

Mathe442
Fragesteller
@MertMvp

Also ich kenne ein , wo die Eltern reich sind und der hatte letztens ein Lacoste Poloshirt und ein Lacoste Sweatshirt an.

MertMvp  28.07.2022, 23:12
@Mathe442

Oke, ist doch toll. Lacoste ist okay. Jedoch ist Lacoste nicht mehr wie früher. Jemand der gut Geld verdient, ist nicht gleich reich, und kann sich trotzdem Lacoste kaufen.

MertMvp  28.07.2022, 23:23
@Mathe442

Dikka, du bist verloren. Was schreib ich überhaupt mit dir.