Muss man Leute aus seiner Klasse zum Abschlußball mitnehmen?

10 Antworten

Das ist vollkommen egal.

Bei unseren Matura und Abibällen ist das vollkommen egal - du kannst auch hin, wenn du niemanden dort kennst und nie dort zur schule gegangen bist.

Klar kann er dich mitnehmen . Bei unseren Abschlussball gab es mehrere jüngere Partner und da gab es auch keine Probleme also viel Spaß wünsch ich ;)

Wieso sollte er das müssen?

Ist doch Blödsinn, er kann mitnehmen, wen er will, vorausgesetzt Deine Eltern erlauben es oder es gäbe z.B. von der Schule her einen Ausschluß!

Jemand aus seiner Klasse muss er keinesfalls mitnehmen, die kommen ja schon alle von alleine. Bei uns war es so, dass die Abiturienten alle ihren Freund bzw. Freundin mitgebracht haben. Dazu waren auch alle Eltern und Geschwister da.

Natürlich kann er Dich mitnehmen,es spricht nichts dagegen.Überlege schon mal,was für ein Kleid du anziehen wirst.Es wird ein sehr schöner Ball wreden,geniesse es.