Muss man Leute aus seiner Klasse zum Abschlußball mitnehmen?

11 Antworten

Natürlich kann er Dich mitnehmen,es spricht nichts dagegen.Überlege schon mal,was für ein Kleid du anziehen wirst.Es wird ein sehr schöner Ball wreden,geniesse es.

Nein nein, keine Sorge. Er kann mitnehmen, wen er will :) Viel Spaß wünsche ich dir.

Das bestimmt er, und die Wahl hat er doch bereits getroffen, oder nicht? :-) Ich wünsche dir viel Spaß, auf dass du den Ball in's Tor kickst.

Klar kann er dich mitnehmen . Bei unseren Abschlussball gab es mehrere jüngere Partner und da gab es auch keine Probleme also viel Spaß wünsch ich ;)

Das ist vollkommen egal.

Bei unseren Matura und Abibällen ist das vollkommen egal - du kannst auch hin, wenn du niemanden dort kennst und nie dort zur schule gegangen bist.

Was möchtest Du wissen?