Muss man Leber unbedingt mehlieren vor dem Braten?

6 Antworten

Geht auch ohne, aber das Mehl gibt eine Kruste und das finde ich persönlich besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Einfach in einer antihaft Pfanne die Leber reinwerfen.

Das Mehl braucht man nicht wirklich. Wenn du aber ne geile Kruste willst dann wäre Mehl angemessen.

Muß man nicht, aber sie lässt sich dadurch leichter zubereiten, weil sie sonst leicht in der Pfanne kleben bleibt / anbrennt.

Schmeiss rein - das Mehl ist für eine gute Kruste - ich mag das lieber so.