MUSS man in einer Karaokebar singen?

6 Antworten

Nö, muss man gar nicht. Man kann aber...

🤷‍♂️

Ich glaube es wäre schon schlecht für die Stimmung 😬 Selbst wenndu dich nett verhälst ist es ein bisschen komisch, wenn man dann als einziger sich keinen Spaß erlaubt und das senkt dann auch die Freude bei anderen glaub ich 🙁 Gib dir doch ein ruck und versuche mitzusingen, das macht bestimmt spaß 😁 Hatte auch angst vor karaoke ein bisschen aber war lustig es zu spielen auf einer Freizeit 😊

Wenn Du nicht singen willst, dann mußt Du das auch nicht. Es ist also völlig in Ordnung, wenn Du dort "normal" Spaß hast.

Nein, Du kannst es beim Zuhören belassen. 😢 😭

Doch es geht bei der ganzen Sache nur um Spaß an der Freude, und was meinst Du, wie viel Freude Du damit bereiten könntest, wenn Du zu irgendeiner Begleitung die schlimmsten Töne plärren würdest, die die anderen Gäste wohl alle bis zu diesem tollen Abend noch nie im Leben hörten? Also ich jedenfalls würde den Leuten diese Freude machen, Hauptsache LAUT!

🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...

Nein, man sollte allerdings so fair sein und selbst zur allgemeinen Belustigung singen. 🤣

Du lachst dich doch dort sicher auch scheckig über das Gesangstalent deiner Bekannten. 🙂

Trau dich, das macht Spaß. 😉