Wieso kippen Popsängerinnen immer so komisch um mit der Stimme heutzutage?

5 Antworten

Ich glaube es ist sehr selten eine Stimme zu finden die nicht so klingt wie der Rest.

Die Stimmen von früher kann man mit denen von heute nicht vergleichen jeder hat sofort anhand der Stimme erkannt wer gesungen hat.

Erkennt heute auch jeder, der halbwegs in dem Bereich drin ist.

1
@HansImGlueck178

Meine Realität sagt wenn ich noch einmal son Pop mist hören muss # Radio oder auf Partys.. raste ich aus :D

0

Geschmackssache, vielleicht ist Popmusik nicht ganz deine Richtung?

Doch ich liebe Popmusik. Als sie noch Popmusik war. Nicht dieses melodielose Rumgeheule der ewigen Kinder von heute... Ab den 90ern ging es bergab.

2
@SuckMikeHawk

Nunja, Popmusik ist das was grade populär ist. Ich glaube die Popmusik aus den zb. 80ern kann man als eine ganz eigene richtung Werten. Ich höre Musicals, da fassen sich die meisten auch an den Kopf. ^^

0
@LuckyCat647

In Musicals singen sie wenigstens hübsche Melodien. Die brauchen ja heute garkeine Melodien mehr... einfach asi und null Schönheit im Lied: Perfekt! Wird ein Hit!
PS: Wenn du Musicals magst empfehle ich dir: Little Shop of Horror

1
@SuckMikeHawk

Danke, werde gleich mal rein hören! Ich verstehe aber was du meinst, ich habe auch viel was ich absolut grässlich finde *Das meiste an deutschen rap* hust hust. Es wird sich mit der Zeit wieder ändern, bis dahin bleibt wohl beten. Popmusik heute nicht zu mögen ist wohl schrecklich, da man es die ganze Zeit im Radio um die Ohren bekommt. Ich kann dem rap ja noch aus dem Weg gehen. Fühle mit dir^^

1
@SiViHa72

Ey, das ist Sabotage von Produzentenseite!

Ich hab Lemmy getippt, Autokorrekt ist von denen gekapert!

0

Nervt mich auch. Ist heut halt in.

Und mal unter uns: so ist das halt, wenn man keine echte Singstimme hat.

Dito diese Wisper-Trullas

Miii *wegrenn*

"so ist das halt, wenn man keine echte Singstimme hat"

Das hat damit ziemlich wenig zu tun.

0
@HansImGlueck178

Doch, sie haben lein Volumen und dann kommt halt nur Kleinmädchen Lala raus.

Dazu noch Tussinchen-Aussehen, mit Ü20 noch Kulleraugen-Teenie.. die Menge tobt!

0

Ist eher Geschmackssache. Ich mag es nicht sehr aber ändern kann man daran nix

Das ist offenbar eine Modeerscheinung.

Was möchtest Du wissen?