Muss man für Praktikum Zeugnis zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Praktikum muss man kein Zeugnis zeigen soweit ich weiß,aber weil du Praktikum ja bei der Sparkasse machen willst,würde ich das Zeugnis vorzeigen,damit sie wissen,dass du Probleme in Mathe hast.

Unterschiedlich. In der Regel wird für ein P kein Zeugnis verlangt. Und selbst wenn du eine 5 hast...es geht nur um ein P, nicht um einen Ausbildungsplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022