Kann ich mit schlechten Noten ein Praktikum beim Militär machen (auch in sport)?

1 Antwort

Nicht Militär, sondern Bundeswehr. Die Noten sind bei einem Schülerpraktikum erst mal nicht sp bedeutend. Die sollte aber bewußt sein, das du bei einem Praktikum bei der Bundeswehr nicht zum „praktischen“ Teil (wie werde ich Soldat) kommst, sondern im nichtmilitärischen Dienst (Verwaltung) dein Praktikum machst. Das ist dann also reine Büroarbeit.