Sind gute Schulnoten für ein freiwilliges Praktikum wichtig?

3 Antworten

Ich wurde nichtmal nach meiner schulischen Leistung gefragt :)

Sie wollten nur ein paar persönliche Informationen und meinen Traumjob wissen.

Also, mach dir nicht so viel Druck, das Praktikum wird bestimmt toll!

Niemand, keine Firma etc. interessiert sich wegen eines Praktikums für irgendwelche Schulnoten von dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sage mal so, kommt auf den Arbeitgeber bzw. den an wo du Praktikum machst. Etliche legen nicht so viel Wert auf Theorie, wenn man in der Praxis gut ist. Habe ich schon erlebt.

Viel Glück