Praktikum bei BMW mit schlechten Noten?

3 Antworten

Da wird natürlich drauf geachtet,

Ich selbst weiß was für ein Mist unser Schul und Notensystem ist und das weiß auch BMW.

Es geht immerhin um das Schulpraktikum eines 14 Jährigen, da verlangt man eigentlich eh kein Zeugnis.

Schulnoten sind nicht unwichtig aber ein Freundliches und Kompetent wirkendes Auftreten ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da wird überall drauf geachtet

Um ehrlich zu sein. Nehme an, du willst uns verhoehnen ?

Deine Frage entspricht der eines Zweitklaesslers.

BMW sucht vielleicht auch Komiker, mal als solcher bewerben, aber ansonsten musst du bei denen mit Glanznoten auftauchen, sonst........................... bei Fiat mal nachfragen ? ;-)

Hab einen angenehmen Abend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sport und Sportmedizin, Sport- und Fluglehrer, uvm.

Ne die haben mich genommen.

0

Was möchtest Du wissen?