Muss man einen sportauspuff (Technigas Enox Evo) einfahren?

Einfahren*

2 Antworten

Wenn du eine offene Begrenzung hast sprich keine dann kann es eigentlich nicht wirklich in den Begrenzer aber ja der Sport Auspuff geht ja auch erst ab einer hohen Drehzahl und darum sollte man schauen das man immer bisschen höhere Drehzahl fährt als sonnst und fals du nicht richtig in die hohe Drehzahl kommst Versuchs mal mit richtigem Benzin Luft Gemisch abstimmen bei der richtigen Einstellung sollte dann alles gut funktionieren und mit dem krümmer hat das eigentlich auch nix zu tun es seiden du hast natürlich im Sport Auspuff und im krümmer die Drossel nicht entfernt. und einfahren sollte man den Sport Auspuff auch mehrere kilometer!

Gibt auch auspüffe (?) Die das Abgasverhalten verschlechtern und mehr Gegendruck als Original haben damit auch weniger Leistung. https://youtu.be/7ZEulGBXFHE ja der hat klappe aber vom Prinzip meine erklärung.

Lucab265
Fragesteller

Ich rede von einem 50 ccm schaltmoped und von keinem gti😂 trotzdem vielen dank für deine angwort

WhatzUpGaming  04.12.2022, 20:27
@Lucab265

Macht vom Prinzip her keinen Unterschied. Das Abgas muss weg vom Motor und wenn's zu eng ist dann geht das schlecht.