Was tuen wenn beim Krümmer die Adapter Drossel zum Motor schief sitzt und fest verhakt ist, wie kann ich sie raus bekommen ohne das ich das alles zerreiße?

2 Antworten

Im Notfall im Schraubstock einspannen am besten mit Gummibacken oder Stoff damit du ihn nicht ganz zerkratzt und dann eben mit einem Hammer freischlagen.

Oder eben mit einer ordentlichen Zange rausdrehen

Was ist eine Adapter Drossel. Willst du was tun oder tuen. Nimm eine grosse Rohrzange und drehe lose.