Muss man die Gardinenröllchen einer Gardine in jede Lücke einhaken oder kann man drei, vier Lücken freilassen?

5 Antworten

Es muss nicht jede Schlaufe mit einem Röllchen besetzt sein.
Aber der Vorhang "fällt" anders, je nachdem, wie dicht die Röllchen sind, also es gibt dann eine unterschiedliche Form der Faltenbildung.
Probiers einfach mal mit einem Stück des Vorhangs aus!

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Nein, Du mußt nicht in jede Schlaufe des Gardinenbandes ein Röllchen einhaken, jedoch sollten die Röllchen gleichmäßig verteilt werden und vor allem sollte die Gardine nirgends durchhängen.

Müssen tut man nichts. Üblich ist es, in jede Lücke einzuhaken.

Kann man mit locker zahnspange noch Lücken schließen?

Hallo ich habe seit 2 Jahren jetzt meine feste Spange. Und bin 24 jahre. Bekomme sie in eine Woche ab. Aber habe noch eine Lücke ca 3-4mm oben neber dem backen Zahn. Arzt meint er gibt mir eine lockere Spange mit dem er die Lücken noch weiter schließen kann. Jetzt meine Frage. Ist die Lücke damit schliesbar? Kann sich die Zähne wegen der Lücke verschieben? Auch wenn ich meine lockere spange immer trage? Bitte um Antwort. Habe sehr angst :(

...zur Frage

Lücke vom Weisheitszahn schmerzt manchmal noch

Hallo liebe community, Bereits vor sechs Jahren wurden mir alle vier Weisheitszähne operativ entfernt, da sie keinen Platz hatten. Nun ist es ab und an so, dass eine dieser Lücken anfängt zu schmerzen! Einfach so. Fühlt sich an als ob es entzünden wäre, obwohl keine rötung zu sehen ist. Kennt das jemand? Geht auch meist nach ein zwei Tagen wieder von alleine weg. Was könnte das sein?

...zur Frage

ich will denn zahnarzt wechseln weil er mich kindlich behandelt und ich nicht zufrieden bin mit seiner leistung?

ich will nicht mehr zu diesen zanarzt. solange ich meine zahnspange war der noch lieb und nett, seitdem die raus ist behandelt der mich wie ein kind bzw redet mit mir ob wäre ich eins. die zahnspange hat der mir angedreht weil ich ne lücke an denn oberen zähnen hatte diese lücke ist jetzt aber wieder da also hat die spange nix gebracht. ich will zu einem anderen. weil ich dem nicht mehr vertraue. ich bin in keiner akuten behandlung. ich werde immer wieder auf kontrollbesuche verwiesen. und darauf habe ich keinen bock. da muss was gemacht werden weil die lücke wieder gekommen ist. was wäre die nächste möglichkeit? diese lücken zu schliessen.

...zur Frage

Zahnspange drei Jahre obwohl Zähne bereits ziemlich schön sind?

Der KFO sagt, dass ich sie drei Jahre brauche... Die Lücke ist beim neueren Bild bloss, weil die Zahnmitten nicht aufeinander waren. Aber die Lücke war 1 Tag nach dem monatlichen KFO-Besuch da, also wird sie auch ziemlich schnell nach dem nächsten weg sein... Das obere Bild ist am 16. August 2017, das untere heute, 28. November 2017. Kennt sich jemand ein Bisschen aus? Sind die 3 Jahre wirklich nötig? Hinten sind auch noch zwei kleine Lücken (habe vier Zähne gezogen, zwei sind bereits zu), die werden jedoch bestimmt nicht drei Jahre benötigen, oder? Ich habe grundsätzlich eine Spange bekommen, weil ich Platzmangel hatte und der Biss nicht gut war. Die Lücken entsprechen dem Platzmangel und der Biss ist eindeutig besser, die Zähne haben sich ja auch extrem verändert. Kann sein, dass es irgendeinen Grund für drei Jahre gibt, ich finde diesen jedoch nicht... Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung vertreten würdet! :-) Glg

...zur Frage

Blender, Lücken schließen?

Also ich habe z.B einen ganz normalen Würfel, (nur) eine Fläche der 6 Flächen habe ich weggemacht. Wie kann man diese Lücke schließen, aber ohne es Rückgängig zu machen.

...zur Frage

Lücken im Lebenslauf mit Selbständigkeit füllen?

Hallo,

wie ich bereit in der letzten Frage wissen wollte: Wie fülle ich die Lücken in meinem Lebenslauf am besten:

https://www.gutefrage.net/frage/lebenslauf-eine-arbeitstelle-mehrmals-zwischendurch-wie-am-besten-darstellen#comment-182683500

Zur Erinnerung:

Ich habe im Lebenslauf Lücken, wo ich zwischendurch selbstständig gearbeitet habe. Die Frage war ja, wie stelle ich das am besten dar. Sollte ich in jede Lücke noch Mal die Tätigkeit mit Datum als Einzeleitrag reinschreiben oder besser zu diesem Tätigkeitseintrag mehrere Daten? Und nun habe ich das Mal, so wie im Bild unten, gemacht.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?