Ganze Boxen in Pokemon Sonne freilassen?

4 Antworten

Ich glaube es geht nur Einzel also alle Pokémon freilassen geht glaube ich nicht aber ich glaube du kannst etwas tun also womit du nicht nur ein sondern auch mehrere Pokémon in der Box bewegen kannst (grüner Finger) ansonsten geht es glaube ich nicht 

Hier hast du ein paar Satzzeichen, nutze sie in Zukunft:

,,,,,,,,,,,

;;;;;;;;;;;

..........

::::::::::

!!!!!!!!!

???????

Gib sie nicht auf einmal aus. 

1

Ich lege meine Zuchtreste auf die Bank. So generiere ich noch ein paar GP. Ansonsten kannst du sie auf einen alten und ungenutzten Spielstand legen und den dann immer löschen, falls du einen hast. 

Nein, eine "Multilöschen"-Funktion gibt es leider nicht. Musst also weiterhin jedes einzeln entlassen. (Oder im Wundertausch wegtauschen und hoffen, dass du was gutes kriegst)

Pokemon Sonne und Mond zu X und Y?

Hallo, ich will mit einem Freund Pokemon tauschen. Ich habe Sonne, Er hat Y. Kann man so tauschen oder brauchen beide die gleiche Version?

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Pokemon Ultramond uns Ultrasonne?

Ich habe schon Pokemon sonne und Pokemon mond lohnt es sich dan Pokemon Ultramond und Ultrasonne zu kaufen?

...zur Frage

Warum leuchtet der Mond so hell und was hat es mit dem Vollmond auf sich?

Hallo, Ich frage mich schon seit einer zeit warum der mond so hell leuchtet, für Astronauten die auf ihm landen(auf der hellen Seite des Mondes)nicht. Ich habe schon bei einigen Seiten geschaut, die sagen, das der mond von der Sonne angestrahlt wird. Aber wenn das so ist, warum strahlt die Erde dann keine so starke Leuchtkraft ab? Und was hat es mit dem Vollmond auf sich? Ich habe nämlich mehrmals gehört das bei Vollmond viele Menschen nicht schlafen können und das es irgendetwas Mystisches ist? Ist das wahr?Wenn ja,was macht ein Vollmond mit uns bzw. hat er Einfluss auf uns?

...zur Frage

Pokemon Sonne/Mond Mehr Boxen?

Wie bekomme ich bei Pokemon Sonne/Mond mehr als nur die 8 Boxen im PC ???

...zur Frage

Pokemon - Ultra Sonne bestes Pokemon Spiel?

Ultra Sonne ist doch mit Abstand das beste aus der Reihe oder was meint ihr?

Ich hab bisher X und Y und Ultra sonne gespielt und Ultra Sonne war MIT ABSTAND das beste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?