Ganze Boxen in Pokemon Sonne freilassen?

4 Antworten

Ich glaube es geht nur Einzel also alle Pokémon freilassen geht glaube ich nicht aber ich glaube du kannst etwas tun also womit du nicht nur ein sondern auch mehrere Pokémon in der Box bewegen kannst (grüner Finger) ansonsten geht es glaube ich nicht 

Hier hast du ein paar Satzzeichen, nutze sie in Zukunft:

,,,,,,,,,,,

;;;;;;;;;;;

..........

::::::::::

!!!!!!!!!

???????

Gib sie nicht auf einmal aus. 

1

Ich lege meine Zuchtreste auf die Bank. So generiere ich noch ein paar GP. Ansonsten kannst du sie auf einen alten und ungenutzten Spielstand legen und den dann immer löschen, falls du einen hast. 

Nein, eine "Multilöschen"-Funktion gibt es leider nicht. Musst also weiterhin jedes einzeln entlassen. (Oder im Wundertausch wegtauschen und hoffen, dass du was gutes kriegst)

Ich nehme auch immer die Bank für zuchtreste, das geht am schnellsten. Und da ist genug Platz, ansonsten einzeln freilassen. Oder in den wundertausch hauen, dann kriegt man manchmal auch gute zuchtreste.

Aber wenn du züchtest, kämpfst du auch oder ?
Schreib mal deinen FC :)

Was möchtest Du wissen?