Also ich fang mal ganz beim Anfang an.
Zu Beginn dieses Schuljahres kam ein Mädchen in meine Klasse.
Am Anfang hat sie mir erzählt dass sie mich sehr mögen wurde undso weiter und ich fand sie auch nett. Dann im Laufe der Zeit hat sich das so entwickelt dass ich mich immer mehr in sie verliebt hab und irgendwann hat sie angefangen nur noch beleidigend zu sein weil ich nerven würde und noch ein paar andere Sachen so schlimm an mir wären.
Ich habe dann angefangen sie zu ignorieren, weil es anders nicht mehr ging, woraufhin sie wieder ankam und meinte dass sie mich eigentlich doch ,,relativ möge" (jaa es klingt extrem komisch aber war nicht so kindisch wies sich anhört).
Als wir dann wieder befreundet waren und ich wieder durch meine ich nenn es mal ,,anhängliche Art" sie nervte, hörte ich wieder auf mit ihr zu reden weil ich extrem unter ihr leide, und wieder kam sie wieder bei mir an und wollte was mit mir machen.
Weil das jetzt ein ziemliches hin und her war hab ich versucht dabei zu bleiben dass ich am besten nichts mit ihr mache aber das passt ihr auch garnicht, sie wurde beleidigt und hat mich gefragt wieso ich andere Mädchen mehr mögen würde als sie.
Sie kann überhaupt nicht mit und nicht ohne mich !
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen nur mit ihr befreundet zu sein weil ich echt extrem in sie verliebt bin, und das ist einfach keine ,,ich liebe jetzt mal eine Person" Liebe sondern hat ich jetzt über ein Jahr hin entwickelt.
Ausserdem muss ich noch erwähnen dass ich überhaupt keine Chancen bei ihr habe. Sie schwärmt in meiner Gegenwart die ganze Zeit von irgendwelchen Typen und ist im Moment auch dabei mit jemandem in meiner Klasse zusammen zu kommen.
Ich hoffe der Text war nicht zu kaotisch und ihr könnt mir ein bisschen helfen!
Danke im Vorraus !!! ;)