Wie Lösche ich alle meine fotos auf dem iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am iPhone auf Einstellungen->allgemein->benutzung-> Wähl die Foto App aus -> und wischt dann bei Aufnahmen mit dem Finger von links nach rechts und dann "löschen" Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht dann noch viel Glück MFG GrowlerZero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DEAN789
09.06.2013, 21:33

nee das hat nicht geklappt sry, die foto app wird da gar nicht angezeigt...

hab jz einfach die kontakte in der icloud gespeichert und wiederhergestellt, so it es auch ok .:D

0

einfach vom iphone aus. bei bearbeiten alle markieren und dann auf löschen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DEAN789
09.06.2013, 21:34

pack dir mal an deinen kopf...

16.746 Fotos makieren und dann löschen?!?!?!

0

Was möchtest Du wissen?