Warum ist finden Viele Das Pokemon sonne schlecht ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oder weil das spiel anders ist viel zu anders 83%
Weil Die Story nicht gut ist 17%
Weil Die Pokemon Schlecht sind 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder weil das spiel anders ist viel zu anders

Kann dir mal meine Gründe auflisten, was ich an den Spielen nicht so sehr mag:

  1. Wenig neue Pokemon
  2. Wenig coole Pokemon
  3. Inselprüfungen statt Arenen
  4. langweilige Story
  5. Viel Text durch Rivalen, etc., der komplett sinnlos ist und gefühlt ewig dauert bis man endlich weiter spielen darf
  6. Der Rivale ist langweilig
  7. Kurzes Postgame
  8. Viel zu einfacher Schwierigkeitsgrad
  9. Viele Inhalte (wie neue Pokemon) wurden schon vor Release veröffentlicht und nehmen den Drang neue Sachen zu finden
  10. Die Region wirkt relativ langweilig. Wenig Städte, zwar viele Orte, die sich komplett unterscheiden, dennoch sind diese Orte relativ klein und bieten wenig Erkundungsdrang. Außerdem war die Region relativ linear und das nächste Ziel wurde immer auf der Karte angezeigt (selbst kleine Dialoge), weshalb man wenig Freiheiten hatte.

alles Neue schlechte features das spiel ist unvolständig und die story packt auch 0