Pokemon Sonne Wüste lösung?

2 Antworten

Woher hattest du den Hinweis? Ich bin einfach ne halbe bis dreiviertel Stunde umher geirrt und habs irgendwann gefunden aber probiers doch einfach mal den Ausgängen Nummern zuzuteilen. Links ist 1 oben ist 2 rechts ist 3 und unten ist 4. Vielleicht klappt ja so.

In der Wüste stehen überall solche Steinstapel rum. An jedem Weg einer Kreuzung steht so einer. 2-1-4-3 bedeutet, soweit ich weiß, dass du bei der ersten Kreuzung den Weg mit dem 2er Stapel nehmen musst. Bei der Nächsten dann den 1er usw. So bin ich relativ schnell angekommen ;)
Hoffe es hilft dir
Lg