Pokemon Sonne/Mond Kapus erscheinen nicht?

1 Antwort

Kapu-Fala
"Ruinen des Lebens
Level 60
Nachdem ihr die Liga erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr die Ruinen des Lebens aufsuchen und dort den Schutzpatron von Akala,  Kapu-Fala, herausfordern und versuchen zu fangen.
Besonderheit
Besiegt ihr es, könnt ihr es nach einem Sieg über die Top Vier nochmals herausfordern."

Kapu-Tor
"Ruinen des Gedeihens
Level 60
Nachdem ihr die Liga erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr die Ruinen des Gedeihens aufsuchen und dort den Schutzpatron von Ula-Ula,  Kapu-Toro, herausfordern und versuchen zu fangen.
Besonderheit
Besiegt ihr es, könnt ihr es nach einem Sieg über die Top Vier nochmals herausfordern."

Kapu-Kime
"Ruinen der Heimkehr
Level 60
Nachdem ihr die Liga erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr die Ruinen der Heimkehr aufsuchen und dort den Schutzpatron von Poni,  Kapu-Kime, herausfordern und versuchen zu fangen.
Besonderheit
Besiegt ihr es, könnt ihr es nach einem Sieg über die Top Vier nochmals herausfordern."

Ich hoffe das hilft dir...? :o)

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/sonne-mond/legendaere-pokemon.php#004

LGH

N1Ls14
Fragesteller

Achso Danke Ich wusste nicht, dass ich die Top Vier nochmal besiegen muss