Muss man den Schließmuskel vor Analverkehr dehnen?

7 Antworten

Es bringt was.
Der Muskel zieht sich zwar zurück, aber er braucht eine gewisse Zeit dazu.
Insbesondere wenn der Passive Partner entspannt bleibt, tut sich nahezu garnichts und der aktivek ann Problemlos eindringen.

Doch es bringt etwas, damit es nicht so weh tut. Ja er zieht sich zwar zurück aber nicht so schnell. Also so,dass man noch sein Spaß haben kann :)

Wollen wir doch schwer hoffen, dass der Muskel sich wieder zusammenzieht, sonst ginge es Dir bald wie einer Kuh, es läuft einfach alles raus (Kühe haben nämlich keinen Schließmuskel).

Wenn man mal etwas festeren Stuhlgang hat kann man ja sehen, was so durchpasst....allerdings kurz vorher etwas dehnen macht es angenehmer. ;-)

Tequilasunshine  10.12.2018, 00:20

Nicht unbedingt zum Thema aber Kühe haben sehr wohl einen schließmuskel!

Tequilasunshine  10.12.2018, 01:07
@Blindi56

Stimmt auch nicht 😁 nur weil bei Kühen der Kot raus läuft hat nichts mit der Stärke des schließmuskel zu tuen.

Die Konsistenz hängt mit der Verdauung zusammen. Darum ist der Kot flüssiger und läuft der Kuh aus dem Hintern heraus :)

Blindi56  10.12.2018, 11:26
@Tequilasunshine

Vernünftig ernährte Rinder machen übrigens auch Köttel...

nun aber genug mit dem OT!

Sven500  10.12.2018, 08:56

Oha, das ist ja nicht so schön ! :-)

und ob es was bringt. Wenn du es nicht tust, kannst du den Verkehr sofort vergessen. Der Muskel muss sich entspannen. Das ist der Trick. Und natürlich: Gleitgel nicht vergessen.

Ja auf jedenfall und unbedingt, sonst bedeutet das extreme Schmerzen! Das sich der Schließmuskel wieder zusammen zieht ist zwar richtig doch das geschieht erst nach einiger Zeit.

l.G.

Jakuro