Wielange Anus dehnen für dauerhafte Dehnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht garnicht darum etwas irgendwie zu dehnen. (Auch wenn das immer wieder gesagt wird.) Es geht darum den Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.

Daran kannst Du ihn mit einem Analplug gewöhnen. Den Plug kannst Du ruhig auch etwas länger drinne lassen. Da reicht aber sogar ein ziemlich kleiner. Wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern. Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles oder auch noch eher einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Ansonsten bekommst Du den Schließmuskel auch locker wenn Du dir vorher den Hintern massieren lässt und man dann nach und nach versuchst einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen.

Und mit der Zeit kommt das dann tatsächlich fast von selbst. Der Schleißmuskel macht halt normalerweise das wofür er da ist und wie er auch heißt: er schließt zu. Und erstmal ist er es nicht gewohnt, dass da was von außen rein soll. Und entsprechend hält er zu. Aber mit der Zeit klapp das ganz gut. Dann gewöhnt sich der Muskel dran und lässt auch im richtigen Moment was rein.

Und auch wenn ich es nicht dazu geschrieben habe: bei alle dem Gleitgel nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 08:31

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! 😊 Wielange kann ich denn am Tag so einen Buttplug drin lassen und stimmt es, dass ich ihn jede Stunde rausnehmen muss, um Gleitgel nachzutragen? (Wenn ich ihn unterwegs tragen würde, würde das ja schwerer gehen) und die Rossette sollte ja auch mitgedehnt/mitgelockert werden, sprich ich nehme dann einen, der auch beim Schaft dicker ist oder spielt das keine Rolle, hauptsache der Analkanal wird gedehnt/gelockert? ☺️

0
Charalambos  29.02.2024, 08:43
@Inkognito-Fragesteller

Fange ruhig mit einem kleinen Modell an. Wie gesagt, es geht nicht darum irgendwas riesig zu dehnen, sondern daran zu gewöhnen, dass was drinnen steckt. Und das betrifft alles. Die Rosette ist ja im Grunde der erste Schließmuskel.

Das man daran so schwer vorbeikommt liegt daran, dass sie sich wenn man von außen ran kommt oder was reinstecken will reflexartig zusammenzieht. Das ist ihre natürliche Schutzfunktion. Und das bekommst Du aber mit einem Plug (auch einem kleinen) überlistet.

Die großen Plugs sind eher für die, die das Gefühl haben wollen im Hintern ausgefüllt zu sein. Das hat weniger mit der Vorbereitung auf Analverkehr zu tun. (Wobei ich Dir auch hier empfehlen würde erstmal klein zu beginnen und sich dann langsam zu steigern.)

Drinnen lassen kannst Du ihn ziemlich lange. Es gibt Menschen, die tragen die den ganzen Tag. Was meistens als erstes unangenehm wird, ist der runde Fuß, da der auf die Dauer an den Pobacken scheuert. Wenn Du ihn länger tragen wills ist es besser welche mit eine T-Endung zu kaufen. Die sitzen bequem in der Poritze.

Und mit dem Nachschmieren kommt es darauf an. Es gibt spezielle Anal-Gleitgels. Die halten länger und ziehen nicht so schnell ein. Da kannst Du den Plug locker den halben Tag drinne lassen, ohne dass "nachgeschmiert" werden muss...

1
Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 08:50
@Charalambos

Okey danke! 😃 also ich habe zwei verschiedene die als klein bezeichnet werden und beide aus Silikon, wobei der „grössere“ etwas weicher und bequemer zu tragen ist aber der eine ist 7cm lange und der maximale Durchmesser liegt bei 2,7 cm und der andere der ebenfalls als klein bezeichnet wird ist 9,5cm lang und hat einen maximalen Durchmesser von 4,3cm. Welchen sollte ich nehmen? 😅 Ich habe medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis, welches auch für Anal geeignet ist 🤗

0
Charalambos  29.02.2024, 09:02
@Inkognito-Fragesteller

Dann nimm den, der bequemer ist. Fange mit dem kleineren an. Der reicht völlig. Wenn Du das Gefühl hast, es kann ruhig etwas mehr sein ohne unangenehm zu werden, dann nimmst Du den etwas größeren... 🤷‍♀️

1
Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 09:08
@Charalambos

Super danke für deine Hilfe! 😊

1

Ich empfehle dir Gleitgel auf Silikon Basis , damit geht das eindringen besser und wesentlich weniger schmerzhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 18:51

Hab ich auch schon versucht aber das brennt bei mir immer so blöd

0

Nein , es hält nur für eine kurze Zeit an , dein Anus wird immer zu normaler grösse zurück gehen

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 18:51

Okey schade 🙈

0

Am Besten ist es regelmäßig einen Analplug tragen und vor dem Analverkehr einen kleinen Plug zum Vordehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 08:25

Was bedeutet regelmässig? (Wie lange, wie oft, täglich?) und der zum Vordehnen sollte wie klein sein? Ich habe zwei verschiedene die als klein bezeichnet werden aber der einer ist 7cm lange und der maximale Durchmesser liegt bei 2,7cm und der andere der ebenfalls als klein bezeichnet wird ist 9,5cm lang und hat einen maximalen Durchmesser von 4,3cm 😅🙈

0