Muss man bei einer FeuerwerkBatterie die rote Plastik tüte wegnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

So lassen 82%
Wegnehmen 18%

4 Antworten

So lassen

Dieses dünne Papier ist ein reiner Feuchtigkeitsschutz. Die Geschosse der Batterie durchschlagen es nach der Zündung fast ungehindert. Also drauflassen, das ist so in der Regel gedacht. Es steht aber auch an der Seite auf der Anleitung drauf, welche Teile du entfernst und ggfls. wegklappst, und alles andere bleibt drauf oder wie es ist.

So lassen

Drauf lassen, außer etwas gegenteiliges steht drauf!

Man sollte zunächst mal die Gebrauchsanweisung lesen. Und am besten die Finger davon lassen wenn man das nicht kann oder nicht versteht.

So lassen

Drauf lassen. Verbrennt nach der Zündung sowieso.