Muss man bei der Steinwolle Maske tragen?

5 Antworten

ja, beim kaufen musst du eine Maske tragen. Allerdings nicht wegen der Steinwolle sondern wegen Corona.

Beim verlegen solltest du aber auch eine Maske tragen, und am besten dazu einen Schutzanzug und eine Schutzbrille, und ebenso Hamdschuhe.

Spätestens nachdem du Steinwolle das erste Mal ohne Maske verarbeitet hast wirst du sie beim zweiten Mal ganz von selbst und freiwillig aufsetzen....

Setz die aufl die du sowieso hast...Es ist etwas gesünder..noch gesünder wäre eine mit speziellem Filter,

Z.B. 3- M- Halbmaske ...Wenn du es ohne machst- beim 2.Mal hast du garantiert eine auf....

Und Handschuhe und Schutzanzug wirst du schmerzlich vermissen- also bitte- Ganzkörperkondom

beim verarbeiten empfiehlt sich das. Kannze von draußen gleich auf lassen^^ LG

Hallo Kylo,

wäre fürsorglich und empfehlenswert, Sie staubt doch
sicher ein bisschen.
Viel Spass dabei
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung