Muss man bei Bundesjugendspiele immer mitmachen?

6 Antworten

ja, denn das ist eine schulische Veranstaltung und somit PFLICHT. Auch wenn Du nicht aktiv mitmachst, musst Du, wenn Du keine Entschuldigung der Eltern beigringst, anwesend sein, denn die Schule hat innerhalb der normalen Unterrichtszeit, also auch während der Bundesjugendspiele die Aufsichtspflicht. Bist du unentschuldigt abwesend, riskierst Du eine drastische Schulstrafe.,

Eigentlich schon. Auch wenn, es macht doch auch meistens Spaß :)

es ist eine schulische Veranstaltung, also musst du mitmachen wie bei jeder anderen Schulstunde auch. Befreien kann dich ein ärztliches Attest oder eine Beschinigung deines Erziehungsberechtigten, dass du krank bist......

Ja - außer, du bringst eine Sportbefreiung von deinem Arzt mit.