Muss man bei Apple Pay Zahlen an der Kasse “mit Apple Pay” sagen oder reicht “mit Karte”?

2 Antworten

"mit Karte" das ist so als ob man ganz normal mit einer Karte bezahlt, das Gerät weiß nichtmal dass es Apple Pay ist.

Man sagt, dass man mit Karte zahlen möchte. Nichts anderes ist Apple Pay ja.

Sobald das Terminal aktiviert ist, kannst du es ja nach Belieben verwenden.

Ob du dann den Chip deines Smartphones oder eine tatsächliche Karte vor das Terminal hältst, ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung