Kann man in einem laden eine amazon karte mit google pay bezahlen?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte, nutze selbst allerdings keine der beiden Bezahlmethoden.

miezepussi  26.01.2023, 18:32

mit einer Guthabenkarte für Apple oder google im Supermarkt zahlen? Das geht? Wo?

140Colin  26.01.2023, 18:37
@miezepussi

Bringe ich jetzt was durcheinander?

Apple Pay ist doch dieses Bezahlsystem wo man das Smartphone an das EC-Terminal hält, oder nicht?

cheylen  09.02.2023, 16:07
@miezepussi

Du kannst nicht mit einer Guthabenkarte von Apple oder Google playstore in einem Supermarkt bezahlen. Diese Guthabenkarten sind nur zum bezahlen online gedacht wie im playstore/AppStore.

miezepussi  09.02.2023, 17:40
@cheylen

Das weiß ich. Aber ich habe den Fragesteller so verstanden, dass er das machen will.

Naklar geht das weil du zahlst ja sozusagen mit der Karte nur das die Karte in deinem Handy drin ist. Also du kannst problemlos mit Apple Pay oder Google pay Gutscheine bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe756
Fragesteller

Sicher ?

cheylen  26.01.2023, 22:41
@Hilfe756

Ja ich arbeite als Verkäuferin an der Kasse und bei uns klappt das problemlos mit Apple/Google pay Gutscheine zu zahlen. Und ich mache dies auch selber so da ich nie meine bankkarte benutze sondern nur noch Handy

Hilfe756
Fragesteller
@cheylen

Ich hab google play Guthaben aber kann die app nicht nutzen ohne bankkarte

cheylen  09.02.2023, 16:03
@Hilfe756

Davon hab ich leider keine Ahnung da ich nur Apple benutze und mir nie Guthaben für den AppStore kaufe

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich wüsste nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Nein das geht nicht sonst würde jeder Jugendlicher da draußen benutzen.