Muss man am Flughafen für den Koffer pro Kilo 10€ bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von der Fluggesellschaft ab. Manche sind nicht kleinlich, da kann man sogar etwas mehr mithaben, ohne dass was berechnet wird, manche nehmen weit mehr als 10€. Ob und wieviel Gepäck ihr kostenfrei haben dürft, hängt auch vom gebuchten Tarif ab.

Anonym6481
Fragesteller

Ah okay, dann weiß ich bescheid. Ich werde meine Lehrerin dann morgen einfach anschreiben bevor ich etwas falsch mache. Vielen Dank für die Antwort :)

Das hängt davon ab mit welcher Fluggesellschaft man fliegt und ob eben das Gepäck im Ticketpreis enthalten ist.

Das kommt auf die Fluglinie an. Welche Airline nutzt ihr denn? Habt ihr Aufgabe Gepäck mitgebucht oder nur Handgepäck?
habt ihr denn hierüber keine Informationen von der Schule bekommen? Auf jeden Fall vorher nachfragen, das kann sonst schnell sehr teuer werden am Flughafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung