Muss man als Rapper auch singen können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

Nein

es gibt auch rapper die ihre refrains NICHT singen, und das klingt auch wesentlich besser als dieses ständige gejaule

Nein

In Deutschland nicht - da gehört fehlende Musikalität zum guten Stil.

Nein

Muss halt gut rappen können, er sollte vielleicht ein paar Töne treffen können aber Sänger muss er nicht sein.

Aber ganz wichtig: Fähig sein seine Lieder rappen zu können und auf Konzerten nicht mit Playback

Hafenburger
Fragesteller

Wie kann man eine Rapp stimme bekommen wenn man von vorne rein noch keine gute Rap Stimme hat?

starboy101  31.08.2023, 21:19
@Hafenburger

Kann man trainieren und wenn man scheiße klingt, nimmt man den Weg, den alle Rapper heutzutage nehmen (Travis Scott zum Beispiel auch): Autotune.

Nein

Ein Sänger muss ja auch ned Rappen können.